MASTERPLAN LINEUP

Posted by Uli On November - 8 - 2012

Die deutschen Power Metaller MASTERPLAN haben mit AT VANCE-Sänger Rick Altzi und dem ehemaligen STRATOVARIUS-Bassisten Jari Kainulainen zwei neue Mitglieder.

Bandkopf Roland Grapow kommentiert:

“Die letzten Jahre waren nicht einfach fĂĽr MASTERPLAN. Aufgrund verschiedener Faktoren war es uns nicht möglich, Festivals zu spielen und zu touren- obwohl wir zahlreiche Angebote dafĂĽr hatten. Dies wird sich jetzt definitiv ändern. Ich freue mich sehr, nun Rick und Jari an Bord zu haben. Ihre musikalischen Fähigkeiten sind unbestritten, darĂĽber hinaus passen beide auch super ins Team. Wir fĂĽhlen groĂźen Tatendrang und eine riesige Motivation, 2013 in neuer Besetzung, mit einem neuen Album, Festivals und Touren bestreiten zu können. Es wird Zeit, dass MASTERPLAN wieder aktiv wird!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.