There is something about me..

DRAGONFORCE

Posted by admin On März - 2 - 2011

Nach dem Ausstieg von ZP Heart im letzten Jahr haben die britischen Power Metaller DRAGONFORCE nun einen neuen Sänger gefunden: Der 23-jährige Marc Hudson wird in Zukunft die Vocals übernehmen. Hudson fand seinen Weg in die Gruppe durch das von der Band ausgeschriebene Video-Bewerbungsverfahren und wird nach eigenen Angaben von Sängern wie Bruce Dickinson, Sebastian Bach und Michael Kiske inspiriert. Sein Kommentar:
“Ich bin ĂĽberglĂĽcklich, Teil der DRAGONFORCE-Familie zu sein! Es war immer mein Traum, mein Leben der Musik zu widmen. Ich werde alle Kraft und Emotion, die ich aufbringen kann, in die Songs mit einflieĂźen lassen, um den Fans das Album bieten zu können, auf das sie gewartet haben!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.