There is something about me..

MITARBEITER GESUCHT

Posted by admin On November - 2 - 2010

In eigener Sache! Wir suchen DICH! Du bist eingefleischter Metalfan, hast Zeit, schreibst gerne und kennst dich in der Metalszene gut aus? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir suchen Mitarbeiter, die Lust haben, bei unserem Online Magazin tätig zu werden. Wir suchen im Moment für unser kleines Team Mitarbeiter, die Spaß an CD-Reviews, Interviews, Konzertberichten (Fotografen erwünscht, die aber auch über die Konzerte selber schreiben), Leute für das Verfassen von Specials oder auch für die Verbreitung der aktuellsten News im Metalbereich. Gerne auch Mitarbeiter aus Österreich oder der Schweiz

1. Du solltest natĂĽrlich ein Metal begeisterter Mensch sein und dich in der Szene auskennen.
2. Du solltest viel Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit mitbringen.

3. Lust am Schreiben haben. Sehr gute Deutschkenntnisse besitzen, auch Englisch wäre eine feine Sache.

4. Wichtig ist uns, das du viel Spaß an der Sache hast und im Team gut arbeiten kannst.

5. Außerdem solltest du über einen dauerhaften Internetzugang verfügen.

Wenn du dich angesprochen fĂĽhlst und es gerne mit uns versuchen wĂĽrdest, schreibe einfach eine Mail mit folgenden Angaben:

1. Name, Wohnort und Alte

2. Angaben zu deiner Wenigkeit

3. Musikalische Vorlieben (Genre, Bands)

4. Vorherige Beschäftigungen bei Webzines oder ähnliches

und schicke uns dazu eine Review zu einer CD deiner Wahl, oder einen Konzertbericht, wenn du auch noch Fotos selber machst, schicke sie uns mit den oben angegebenen Daten an folgende Adresse:

info@metal-impressions.de

Wer weiĂź, vielleicht dĂĽrfen wir dich schon bald in unserem Team willkommen heiĂźen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.