OZZY GIG BRD VERSCHOBEN

Posted by admin On September - 15 - 2010

Das einzige Konzert von OZZY in Deutschland, am 16. September in der Oberhausener Königs-Pilsener-Arena, muss aus gesundheitlichen GrĂĽnden verschoben werden. Ozzy hat sich eine Muskelzerrung im RĂĽcken zugezogen und seine Ă„rzte haben ihm eine Ruhepause von 3-4 Tagen verordnet, damit er sich einer Ultraschallbehandlung unterziehen kann. Herr Osbourne bedauert das und gibt folgendes Statement ab: “An meine deutschen Fans, es tut mir sehr leid, dass ich meine
Show in Oberhausen diese Woche verschieben muss. Aber ich verspreche,
dass ich dies wieder gutmachen werde, wenn ich mit einer grossartigen Show
wiederkomme.”

Informationen über einen Nachholtermin werden in Kürze bekannt gegeben.
Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, wo sie 
erworben wurden, zurückgegeben werden.
Na, dann sind wir ja mal gespannt wann Herr Osbourne diesen Termin nachholt!! Oder auch gar nicht!?

Add your comment

You must be logged in to post a comment.