BLACK SABBATH NEWS

Posted by Radu On MĂ€rz - 28 - 2012

BlackSabbath03PA101111Gitarrist Tony Iommi wird zur Zeit aufgrund eines Lymphoms behandelt, das im letzten Jahr diagnostiziert wurde. Kurz nach der Diagnose erhielt er einen Erdrutsch an Fanpost mit GenesungswĂŒnschen; gleichzeitig stand die Reunion von BLACK SABBATH unter keinem guten Stern, da Bill Ward nicht am Start ist (er empfand den ihm angebotenen Vertrag als menschenunwĂŒrdig). Anbei das Update von Tony:

“Also, ich habe die letzte Dosis Chemotherapie bekommen, so dass sich mein Körper hoffentlich bald wieder normalisieren wird.
Die Steroide, die ich bekommen haben, allerdings waren das Schlimmste. Ich habe nun drei Wochen an Strahlentherapie vor mir, was [körperlich]sehr anstrengend sein kann, wie mir gesagt wurde, aber wir werden sehen.
Ein großes Dankeschön an meine [SABBATH-Kollegen] Ozzy [Osbourne] und Geezer [Butler], dass sie nach England gekommen sind, das war ein großer Ansporn fĂŒr mich.
Wir haben es geschafft, an den meisten Tagen zu arbeiten und haben ein paar großartige neue Tracks.
Und, ganz besonders wichtig: Danke noch einmal fĂŒr Eure netten Botschaften. Ich hoffe, Euch alle bald zu sehen.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.