REDAKTEURE gesucht

Posted by admin On Februar - 8 - 2010

In eigener Sache! Redakteure gesucht! WE WANT YOU! Du bist eingefleischter Metalfan, hast Zeit, schreibst gerne und kennst dich in der Metalszene gut aus? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir suchen Mitarbeiter, die Lust haben, bei unserem Online Magazin tÀtig zu werden.

Was erwarten wir:

1. Du solltest natĂŒrlich ein Metal begeisterter Mensch sein und dich in der Szene auskennen.
2. Du solltest viel Motivation, Engagement und ZuverlÀssigkeit mitbringen.
3. Lust am Schreiben haben. Sehr gute Deutschkenntnisse besitzen, auch Englisch wÀre eine feine Sache.
4. Wichtig ist uns, das du viel Spaß an der Sache hast und im Team gut arbeiten kannst.
5. Außerdem solltest du ĂŒber einen dauerhaften Internetzugang verfĂŒgen.

Wir suchen im Moment Mitarbeiter, die ihre Meinung in Reviews, Interviews, Konzertberichten etc. verbreiten, CD-Reviews werden folgen. Wer sich in dieser Sache noch eher unsicher ist und noch Fragen bezĂŒglich unseres Projektes hat, kann sich gerne hier melden.

Finanzielle Mittel können wir euch nicht bieten, da wir selber auch nichts mit „Metal-Impressions“ verdienen. Dennoch können wir euch Interviews mit großen, als auch kleinen Bands besorgen. Auch das besuchen von Konzerten fĂŒr anschließende Berichte wird euch möglich gemacht.

Wenn du dich angesprochen fĂŒhlst und es gerne bei uns versuchen wĂŒrdest, schreibe uns einfach eine Mail mit folgenden Angaben:

1. Name, Wohnort und Alter
2. Angaben zu deiner Wenigkeit
3. Musikalische Vorlieben (Genre, Bands)
4. Vorherige BeschÀftigungen bei Webzines oder Àhnliches

Solltest du wirklich Interesse an unserem Magazin haben, dann schicke uns ein Review zu einer CD deiner Wahl, oder einen Konzertbericht, wenn du auch noch Fotos selber machst, schicke sie uns mit den oben angegebenen Daten. Wer weiß, vielleicht dĂŒrfen wir dich schon bald in unserem Team willkommen heißen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.