There is something about me..

SODOM SUCHEN SUPPORT

Posted by admin On Januar - 20 - 2011

Am 04.02.2011 ist es soweit und die Thrash Legende SODOM wird ihre Europa Tournee im belgischen Vosselaar starten. Als Support wurde bereits das schwedische Thrash Kommando “DIE HARD” bestätigt.
Aber dabei soll es nicht bleiben, denn gesucht werden 15 verschiedene Local Supports – Bewerbungsfrist ist der 30. Januar 2011 – Details entnehmt bitte Tom Angelrippers Aufruf:

“Ich habe schon vielen kleineren Underground Bands die Chance gegeben, sich vor größerem Publikum zu präsentieren und das möchte ich auch im Rahmen der “In War and Pieces” Tour machen. Wir machen in insgesamt 15 verschiedenen Städten halt, was bedeutet, das wir nach 15 verschiedenen “Local Supports” suchen. Wer in einer Band spielt und sich gerne fĂĽr einen Support Slot bewerben möchte, der sollte eine Mail an tom@sodomized.info oder martin@deathsquad.de senden.  Wichtig ist mir, das die Bands stilistisch zu uns passen. Ihr braucht keine CD, Demos oder Mp3 Files senden. Es reicht eine kurze Bandinfo mit Verweis auf die Myspace Seite. Bitte achtet darauf, das ihr EINE Stadt angebt, in der ihr den Thrash-Reigen eröffnen wollt.  Bis zum 27.01.2011 nehmen wir Bewerbungen an und am 30.01.2011 werden wir ĂĽber die Sodom und Deathsquad Seite die Gewinner bekannt geben. Klar ist, das wir etwas vorsortieren werden (eine z.b. Power Metal Band macht als Support wenig Sinn…) ehe wir dann alle Bewerbungen in einen Topf werfen und die Gewinner entsprechend ziehen. Das soll die Chancengleichheit wahren, damit sich am Ende niemand verarscht vorkommt oder meint, das wir diese Slots nach Vitamin B Faktor vergeben”!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.