There is something about me..

Archive for März, 2017

RHF 2017 KOMPLETT

Posted by Uli On März - 26 - 2017

Facebook_500___500_Pixel_26d7f4cf52Das diesjährige Rock Hard Festival 2017 ist nun komplett! Mit DICKSCHNEIDER, DEMON, THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA und MONUMENT sind die letzten Bands bestätigt worden.

REVIEW: WATCH OUT STAMPEDE

Posted by Samir On März - 23 - 2017

WOS_STC_Coverartwork_groß-300x300

SVTVNIC

WATCH OUT STAMPEDE meine es wirklich ernst! Erst 2014 haben die Bremer ihr Debütalbum „Reacher“ (Review hier) über Noizgate Records veröffentlicht und mit „Tides“ (Review hier) Ende 2015 nachgelegt. Eineinhalb Jahre später steht mit „SVTVNIC“ schon das neuste Werk in den Startlöchern um den Aufwärtstrend des Quintetts fortzusetzen. Doch ist das Album deshalb nur ein Schnellschuss?

Read the rest of this entry »