DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Posted by admin On November - 8 - 2010

DIE APOKALYPTISCHEN REITER melden sich am 25. Februar 2011 mit ihrem neuen Meisterwerk zurĂĽck – „Moral & Wahnsinn”! Ebenso haben die REITER das farbenfrohe Cover zu „Moral & Wahnsinn enthĂĽllt!

” Wir verlassen das Studio mit dem GefĂĽhl, etwas Einzigartiges, noch nie Dagewesenes fĂĽr die Ewigkeit festgehalten zu haben.

Das Album vereint all unsere musikalischen Extreme und Stärken mit lyrischer Brillanz, die die Tiefen und Höhen des menschlichen Wahnsinns, aber auch der Moral in jedem selbst, sprechen lässt. Wahnsinn ist Fantasie, Moral ein trockener SchoĂź “, so die REITER höchstselbst. enthĂĽllt!

”Wir verlassen das Studio mit dem GefĂĽhl, etwas Einzigartiges, noch nie Dagewesenes fĂĽr die Ewigkeit festgehalten zu haben. Das Album vereint all unsere musikalischen Extreme und Stärken mit lyrischer Brillanz, die die Tiefen und Höhen des menschlichen Wahnsinns, aber auch der Moral in jedem selbst, sprechen lässt. Wahnsinn ist Fantasie, Moral ein trockener SchoĂź “, so die REITER höchstselbst.

1288956913_large

Add your comment

You must be logged in to post a comment.