MELECHESH COVER

Posted by admin On August - 6 - 2010

melecheshDie Sumerian Thrashing Black Metaller von MELECHESH haben das Cover des neuen Albums “The Epigenesis” veröffentlicht. Der bekannten britische Okkult-Künstler John Coulthart hat das Cover entworfen. Er arbeitete bereits zuvor mit MELECHESH. Frontamnn Ashmedi dazu: ”Das Artwork wurde eigentlich nur über ein paar Telefonate mit John abgeklärt, aber er als sehr souveräner Künstler, hat es in der doch sehr kurzen Zeitspanne perfekt hinbekommen. Das Cover präsentiert perfekt unsere Musik und unsere Stücke. Es kreiert eine mystische Nahöstlich/Mesopotamisch anmutende Atmosphäre, ohne jedoch wieder nur in ein typisches Klischee zu verfallen. Aufgrund dessen, das John und ich uns so gut verstanden haben, ist am Ende ein echtes Stück Kunst entstanden mit dem wir sehr zufrieden sind!“

ElitePartner.de

Add your comment

You must be logged in to post a comment.