There is something about me..

KROKUS STATEMENT

Posted by admin On Oktober - 7 - 2010

KROKUS, die Schweizer Hard Rocker, haben ein Statement bezĂĽglich des tragischen Todes von GOTTHARD -Sänger Steve Lee veröffentlicht: “KROKUS und ihr Management möchten der Familie von Steve Lee und der Band GOTTHARD ihr tief empfundenes Beileid aussprechen.
Chris von Rohr (Bassist von KROKUS) hat viele der GOTTHARD-Alben in seiner Freizeit produziert und der Band mehrfach zu Platin verholfen.
Marc Storace (Sänger bei KROKUS) hat zusammen mit Steve eine QUEEN-Medley fĂĽr eine der bekanntesten TV-Shows in der Schweiz aufgenommen. Steve war während der Arbeit mit ihm immer nett und warmherzig. Er hat uns viel zu frĂĽh verlassen, aber seine herausragende Stimme in den Songs weiterleben, die er so leidenschaftlich gesungen hat. Ruhe in Frieden, Steve.
Jani Bayati von der deutschen Management-Firma Bottom Row Productions managt nicht nur KROKUS, sondern hat auch GOTTHARD von 1996 bis 2002 und seit Juni dieses Jahres wieder betreut. Mr. Bayati wĂĽnscht Steves Familie Kraft in dieser schweren Zeit.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.