SUIDAKRA UPDATE

Posted by admin On Oktober - 6 - 2010

SUIDAKRANeues von der SUIDAKRA Front; neues Album ist geplant und die Aufnahmen beginnen in Kürze. Hierzu wurde folgendes Statement der Band veröffentlicht:

“Das ist nur ein kurzes Update, um Euch an unsere verbliebenen Konzerte im Jahr 2010 zu erinnern: Wir werden zwei Festivals in Norddeutschland spielen, bevor es zum ersten Mal in der Geschichte der Band in die Türkei geht. Wir werden unseren türkischen Freunden zeigen, wo der teutonische Hammer hängt und freuen uns schon sehr auf die beiden Konzerte in Istanbul und Izmir! Das letzte Konzert in diesem Jahr wird in Belgien sein, womit für SUIDAKRA ein erfolgreiches Jahr zuende geht. Direkt danach werden wir uns ins Gernhart Studio begeben um unser neues [zehntes!] Album aufzunehmen, welches ‘Book Of Dowth’ heißen wird. [Der bekannte belgische Graphiker] Kris Verwimp wird sich erneut für das Artwork und das lyrische Konzept verantwortlich zeigen.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.