BEHEMOTH VIDEO

Posted by admin On Juni - 20 - 2010

BEHEMOTH, die polnischen Black/Death Metal Heroen, haben gerade die Dreharbeiten zu ihrem Song `Alas The Lord Is Upon Me´ vom aktuellen Album „Evangelion“ abgeschlossen. Der Clip wurde von Rafal Szermanowizz von Grupa 13 gedreht. Nergal, Sänger und Gitarrist kommentiert: „Wir haben uns mit diesem Video vollkommen übertroffen. Wir haben etwas getan, was wir schon seit langem machen wollten. Die Sache ist absolut ist verstörend, verrückt und böse.
Mehr als 70 Leute haben an der Produktion gearbeitet. Wir können also guten Gewissens sagen! Es ist bisher unsere grösste Produktion! Wait And See……
Regisseur Dariusz Szermanowicz dazu: „Dieses Mal haben wir uns entschieden, etwas anderes zu machen. Wir wollten ein cineastisches Video machen, ohne viele Effekte wie in den anderen beiden Clips. Wir hatten eine groĂźartige Location, dutzende Schauspieler und Extras und unglaubliches Styling! 16 Stunden harter Arbeit resultieren nun in dem besten Video, das wir jemals gemacht haben!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.