There is something about me..

HAIL OF BULLETS

Posted by admin On September - 20 - 2010

Hollands Todesblei-Kapelle HAIL OF BULLETS haben einen Karaoke Contest ins Leben gerufen. Ihr wolltet schon immer mal mit einer der besten Death Metal-Bands unserer Zeit auf der BĂĽhne performen? Ihr denkt, ihr könnt Death Metal-Legende Martin van Drunen stimmlich das Wasser reichen oder ihn gar ĂĽbertrumpfen? Hier kommt eure Chance! Ladet euch die instrumentale Version von “Operation Z”, dem Opening Track des neuen Albums “On Divine Winds”, runter, streamt den Track mit Vocals und ladet ein Video von euch, auf dem ihr das StĂĽck singt, hoch. Der Gewinner erhält die Chance, die Band zu treffen und mit ihr zusammen “Operation Z” während der Zugabe eines Gigs zu performen. Insgesamt werden zehn Preise vergeben. Diesen Contest also auf keinen Fall verpassen!

Das Video, auf dem Martin van Drunen persönlich den Wettbewerb ankĂĽndigt, findet ihr hier! Dort könnt ihr auch das Instrumental von “Operation Z” downloaden, die Lyrics einsehen, den Song mit Gesang streamen, euer Video hochladen und die anderen Preise anchecken!

HAIL OF BULLETS neue Platte ‘On Divine Winds’ enthält zwölf Songs (limitierte Erstauflage im Digibook) bzw. elf Songs (jewelcase) und erscheint am 8./11. Oktober in Europa bzw. am 12. Oktober in Nordamerika. Das limitierte Digibook enthält eine komplette Live-DVD, die auf dem Summer Breeze 2008 mit diversen Kameras mitgeschnitten worden ist. AuĂźerdem sind zwei Videoclips mit an Bord.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.