There is something about me..

HALFORD NEWS

Posted by admin On September - 15 - 2010

HALFORD präsentieren hier nun ihr neuestes, animiertes Video zum Song “Made Of Metal”, der Titeltrack der kommenden CD “HALFORD IV – Made Of Metal”, welches Ende September in den Läden erhältlich sein soll. Die Animation des Clips stammt von dem Londoner Dean Wright, das neue Album wurde wie immer von Roy Z. Produziert.

“Metal God” Rob Halford zur kommenden Scheibe:

Die internationale HALFORD-Fanbase hat lange darauf warten mĂĽssen und natĂĽrlich bin ich sehr zufrieden, diesen September mit “IV – Made Of Metal” zurĂĽckkehren zu können. Es ist wahrscheinlich die persönlichste Veröffentlichung meiner bisherigen Karriere, was das Songwriting und die Umsetzung angeht. 
”‘HALFORD IV – Made Of Metal” schlägt hart zu, sowohl was die musikalische, als auch die emotionale Ebene betrifft. Ich bin mir sicher, dass es als eines der besten Releases dieser Band angesehen werden wird und ich freue mich schon, die neuen Tracks dieses Jahr live zu präsentieren und die [gesamte]HALFORD-Band wieder mit ihren Legionen von Metalfans zusammen zu bringen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.