MOTÖRHEAD TOUR 2010

Posted by admin On August - 31 - 2010

motoerhead-ticketsIm Dezember ist es endlich wieder soweit, und einer der ganz großen Dinosaurier, ich spreche hier natürlich von MOTÖRHEAD, kommen mal wieder wie immer am Ende eines Jahres auf Deutschlandtournee, um ihre Fans zu beglücken. Mit im Gepäck haben sie als Support, die Grand Lady des Heavy Metals, natürlich wer sollte es auch anders sein, unsere DORO. Außerdem sind nun auch die Schweden GRAND MAGUS bestätigt worden, die in diesem Jahr mit ihrem neusten Werk „Hammer Of The North“ für Furore gesorgt haben. Wenn das kein gutes Package ist! Freuen wir uns drauf!

Hier die Dates:

30.11. Düsseldorf – Phillipshalle

01.12. Hannover – AWD Halle

03.12. Trier – Arena

04.12. Stuttgart – Schleyer-Halle

07.12. Berlin – Arena Treptow

08.12. Wiesbaden – Rhein-Main-Halle

10.12. Chemnitz – Arena

11.12. München – Zenith

Tickets wie immer bei EVENTIM. Klickt unten bei Hard und Heavy Tickets:



Hard und Heavy – Tickets

Add your comment

You must be logged in to post a comment.