There is something about me..

FUNERAL SIGNED BEI GRAU

Sep-14-2011
Kommentare deaktiviert

ENSLAVED COVER ARTWORK

Posted by admin On Juli - 19 - 2010

enslavednewartDie norwegischen Blackies von ENSLAVED werden das neue Album „Axioma Ethica Odini“ am 27.09. veröffentlichen. Jetzt haben sie das Artwork der CD veröffentlicht, welches vom norwegischem Künstler Truls Espedal kreiert wurde, der seit 2001 für alle Albumcover verantwortlich war. Hier das Statement vom Bassisten/Sänger Grutle Kjellson dazu:
“Bei jedem neuen Albumcover ĂĽberlegen ich und (Rhythmusgitarrist/Songwriter) Ivar Bjørnson, was das Cover bezĂĽglich Elemente, Symbole und so weiter beinhalten soll. Danach kontaktieren wir Truls und erzählen ihm von unseren Ideen fĂĽr das Cover. Dann treffen wir uns mit ihm und setzen uns fĂĽr ein paar Stunden zusammen, um Zeichnungen anzufertigen. Truls bringt natĂĽrlich auch Ideen mit ein, wie wir aus unseren Ideen das Beste heraus holen. Er hat auch dieses mal wieder ein Meisterwerk geschaffen! Das Artwork ist einfach groĂźartig” GroĂźartig!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.