BEISETZUNG VON DIO

Posted by admin On Juni - 2 - 2010

Gestern wurde in Los Angeles Ronnie James Dio beigesetzt, wobei an der Trauerfeier über 1200 Fans teilnahmen. Weit über hundert von Fans verfolgten die Trauerfeier per Videoübertragung vor der Trauerhalle. Die Trauerfeier umfasste neben persönlichen Ehrungen von Dios Familie und Freunden auch Auftritte von seinen Musikerkollegen wie Geoff Tate, Glenn Hughes, Paul Shortino, Joey Belladonna, John Payne, Oni Logan, Claude Schnell und Scott Warren.
Dios Couisin David „Rock“ Feinstein und ELF Bandkollege: Er hat uns alle berührt; mit seiner Musik, seiner Botschaft, seiner Magie. Ich weiß, dass Ronnie euch alle wirklich geliebt hat. Er war für eure Loyalität sehr dankbar. Ich rede über euch alle da draußen, alle Fans.

Danke!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.