There is something about me..

FUNERAL SIGNED BEI GRAU

Sep-14-2011
Kommentare deaktiviert

W.A.S.P. NEWS

Posted by Radu On Mai - 29 - 2017

Wasp Flyer smallErinnert ihr euch noch? Anno 1992 veröffentlichten W.A.S.P. ihr Album “The Crimson Idol”; das Konzeptalbum erzählte die Geschichte von Jonathan Aaron Steele, einem jungen Mann, der sich der Musik verschrieben hatte. er stieg zum Rockstar auf und versuchte gleichermaĂźen die Liebe seines Lebens inmitten von Ruhm, Drogen und Plattenbossen zu finden. Es folgte ein katastrophaler Abstieg…

Was früher ausschließlich als Album einen Gedankenfilm in uns auslöste, wurde nun verfilmt und wird 25 Jahre nach dem Albumrelease über Napalm Records veröffentlicht. Unten gibt´s den Trailer, sowie einige Tourdaten, wo man das Meisterwerk nochmal live erleben kann. Enjoy!

Wasp Flyer

Add your comment

You must be logged in to post a comment.