There is something about me..

W:O:A VORVERKAUF 2011

Posted by admin On August - 25 - 2010

Der Vorverkauf fĂĽr das Wacken Open Air 2011 hat begonnen. Bereits nach 5 Stunden waren die limitierten X-Mas-Packages ausverkauft. Jetzt werden auch die normalen Tickets zum Verkauf angeboten. Das Original-Wacken-Ticket [keine Computertickets] gibt es nur bei www.metaltix.com. Das W.O.A. dazu:
Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Metalheads für den grandiosen Support und die jahrzehntelange Treue und Loyalität bedanken. Das 21. Wacken Open Air war eine riesiger Erfolg und wieder einmal die friedlichste Party des Jahres.

Auch 2011 werden wir Euch nicht enttäuschen und wieder ein geiles Festival mit vielen Highlights und Überraschungen präsentieren. Die Planungen laufen auf Hochtouren und einige Highlights haben wir ja auch schon genannt [BLIND GUARDIAN, AVANTASIA, APOCALYPTICA, SUICIDAL TENDENCIES] und werden weitere demnächst aus dem „Full Metal Bag“ lassen!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.