TRAUERFEIER FÜR LEMMY

Posted by Uli On Januar - 6 - 2016

1401x788-451687732Am 9. Januar wird Lemmy auf dem Forest Lawn Memorial Cemetery in den Hollywood Hills im kleinen Kreis beigesetzt. Doch die Anteilnahme an dem Tod des Musikers ist überwältigend. “Aufgrund des begrenzten Platzangebots bitten wir euch respektvoll, an der Beerdigung nicht teilzunehmen”, heißt es in einem Statement, das MOTÖRHEAD auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte.

Doch damit auch seine Fans auf der ganzen Welt am Trauergottesdienst für Lemmy teilnehmen können, entschied sich die Band für einen Livestream auf dem offiziellen Motörhead-YouTube-Kanal. Der Gottesdienst beginnt 23 Uhr (MEZ) und endet um 0.30 Uhr (MEZ)

“Wo auch immer ihr seid, bitte kommt zusammen und schaut euch die Gedenkfeier mit Motörheadbangers und Freunden an. Geht in eure Lieblingsbar oder in euren Lieblingsclub, versichert euch, dass sie eine Internetverbindung haben und stoßt mit uns an. Oder ladet einfach eure Freunde ein und feiert Lemmys Leben zu Hause.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.