There is something about me..

KNOCK OUT FESTIVAL 2014

Posted by Lizzy On Oktober - 28 - 2014

fb_poster_2014_3.jpg-644e2de4

Während manche unter uns sich noch völlig halloweenfiebrig auf den 31. Oktober vorbereiten und eifrig an ihren schaurigen KostĂĽmen und Trick-or-treating-Plänen basteln, verplanen andere VerrĂĽckte bereits die Vorweihnachtszeit. Damit ist nicht der Sturm auf die Lebkuchen- und GlĂĽhweinregale im Supermarkt nebenan gemeint, sondern vielmehr das FĂĽllen des Konzert- und Festivalkalenders. Denn der hat dieses Jahr noch einige schöne Events in petto – zum Beispiel das KNOCK OUT FESTIVAL 2014.

Am 20.12. steigt in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe eine Party, die vor allem Power Metal- und Hard Rock-Fans aufhorchen lassen dĂĽrfte. Mit dabei sind diesmal:

Edguy | Gotthard | Pretty Maids | Unisonic | Primal Fear | Anvil

Tickets gibt es im Vorverkauf als Hardticket und print@home Ticket, jeweils für 49,- Euro (Stehplatz) oder 55,- Euro (Sitzplatz). Für das Event werden 400 Sitzplätze extra direkt gegenüber der Bühne zur Verfügung gestellt, so dass ihr zwischen den einzelnen Gigs gemütlich verschnaufen könnt und nicht ZU ausgeknockt aus dem Festival in die Weihnachtszeit entlassen werdet.

;-)

Einlass & Beginn

Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 17: 00 Uhr

Ende: ca. 01:00 Uhr

Running Order

Die Running Order wird kurz vor dem Festival veröffentlicht.

Anfahrt

Schwarzwaldhalle, Festplatz 9, 76137 Karlsruhe

Alle weiteren Informationen zum KNOCK OUT Festival findet ihr hier.

schwarzwaldhalle-54f5d370

Add your comment

You must be logged in to post a comment.