There is something about me..

NIGHTINGALE NEWS

Posted by Radu On Dezember - 17 - 2014

Nightingale LiveFĂĽr alle Dan Swanö Fans wurde Weihnachten spontan vorgezogen; solange NIGHTINGALE Fans noch die aktuelle Scheibe “Retribution” abfeiern, freuen sich WITHERSCAPE Fans ĂĽber die aktuelle EP und auf das 2015 anstehende Album. Am 28. März 2015 werden NIGHTINGALE nach 10 Jahren BĂĽhnenabstinenz wieder auf die Bretter gehen und das Evil Horde Metalfest in Oberhausen headlinen! Wer sich die neue Scheibe und alte Klassiker in der Live Vollbedienung gönnen möchte, sollte sich diesen Termin merken, denn weitere Bands folgen noch. Wenn man an die vergangenen Live Auftritte denkt, kann man sich schon mal tierisch freuen und vielleicht sogar auch noch das eine oder andere EDGE OF SANITY Häppchen live ergattern.  Kartenvorbestellungen sollen Anfang 2015 erfolgen. Zur Einstimmung gibt´s unten das Video zu `On Stolen Wings`, vom aktuellen Album. Enjoy!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.