There is something about me..

EPICA VIDEO

Posted by Uli On Oktober - 30 - 2014

The_Quantum_Enigma_(2014)_-_EpicaDie holländischen Metaller EPICA haben das offizielle Musik Video zu ‘Victims of Contingency’ rausgebracht. Das Video entstand unter der Leitung von Regisseur Remko Tielemans (TEXTURES) und wurde vom Kunstoff Kollectiv produziert. Das gleiche Team steht auch hinter dem hochgelobten EPICA Music Video zu ‘Storm The Sorrow’.

Über das Video sagt EPICA Gitarrist Mark Jansen: “Wir haben uns diesmal für einen härteren Track entschieden, statt einer normalen “Single”, den wir wollten die Leute überraschen und glauben, dass sich der Song perfekt für ein Video eignet. Da ‘Victims Of Contingency’ ebenfalls ein Fan-Favorit ist, sind wir überzeugt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Das Video zu ‘Storm The Sorrow’ kam sehr gut an und daher freuen wir uns, dass wir wieder mit Remko und seinem Team arbeiten konnten. Wir denken, dass das Endresultat zu ‘Victims Of Contingency’ wirklich erstaunlich ist und ich freue mich sehr, es bald mit euch allen teilen zu können!” ‘Victims of Contingency’ stammt vom aktuellen Album der Band »The Quantum Enigma« das im Frühjahr erschien und weltweit in die Charts eingestiegen ist.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.