There is something about me..

LA DISPUTE: SCHWEINFURT 05.05.14

Posted by Anna On März - 24 - 2014

Vor zwei Jahren veröffentlichten LA DISPUTE ihr verstörendes Meisterwerk „Wildlife“, das von Kritikern gelobt und von den Fans gefeiert wurde. Im vergangenen Jahr begaben sie sich dann auf eine ausgiebige und nahezu ausverkaufte Tour mit Title Fight, Make Do And Mend und Into it, Over it, um das Album live vorzustellen. Nun ist das nächste Album “Rooms of the House” am Start, mit dem die Jungs aus Michigan ab dem 27. April auf ausgiebige Europatour gehen werden.

Dabei machen Sänger Jordan Dreyer und seine Jungs unter anderem am 05. Mai im Stattbahnhof Schweinfurt halt und werden dort mit Sicherheit auch einige der neuen Songs live präsentieren. Bekanntlich legen LA DISPUTE ja groĂźen Wert darauf, dass ihre Shows immer und jedes Mal etwas Besonderes sind, gerade weil Fremde zusammenkommen, um gemeinsam etwas Einmaliges zu erleben. Genau deshalb handelt es sich um eine wirklich fantastische Live-Band, die bei jedem Auftritt alles gibt. Mit dabei sind auĂźerdem O’BROTHER und der Singer/Songwriter EUGENE QUELL.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.