DECAPITATED NEWS

Posted by Uli On März - 20 - 2014

decapitatedNachdem sie erst kürzlich bekannt gaben, am 10. März ins Hertz Studio einzukehren, melden sich die polnischen Tech Death Meister DECAPITATED nun erstmal mit einer Nachricht an ihre Fans. In dieser gibt die Band ein Update über den aktuellen Arbeitsprozess, der sich derzeit auf die Schlagzeugaufnahmen beschränkt.

Die Band dazu: “Nun ist eine Woche vergangen, seit wir ins Hertz Studio kamen. Nach fast neun Jahren sind wir wieder hier und es ist großartig, die Wieslawski Brüder zu sehen und wieder in dem Studio zu sein, in dem wir drei Alben aufgenommen haben. Derzeit sind wie bei den Drum-Aufnahmen. Der dritte Song wird grade eingespielt und ein weiterer soll heute auch noch fertig werden. Alles hört sich schon sehr vielversprechend an. Wir benutzen ein Lugwig Schlagzeug aus den 70ern, was heutzutage nicht mehr alltäglich ist. Der neue Raum bei Hertz klingt großartig und gibt uns die Gelegenheit, einen sehr natürlichen Sound aufzunehmen.“

DECAPITATED hatten Schlagzeuger Michal Lysejko erst vor kurzem als dauerhaftes Mitglied der Band vorgestellt. Michal war bereits im Januar mit auf der LAMB OF GOD Tour.

Verpasst nicht DECAPITATED live auf den folgenden Festivals:

11.04 BE Bomal-sur-Ourthe – Durbuy Rock Festival
07.05. F Vannes – L’Echonova
08.05. F Matignicourt Et Goncourt – Lezardos Festival
06.06. D Gelsenkirchen – Rock Hard Festival
28.06. PL Ilawa – Fama Rock Festival
13.07. PL Wegorzewo – Seven Festival
31.07. – 02.08. D Wacken – Wacken Open Air
09.08. UK Walton on Trent, Derbyshire – Bloodstock
13.08. – 16.08. D DinkelsbĂĽhl – Summer Breeze

Add your comment

You must be logged in to post a comment.