There is something about me..

CREMATORY NEWS

Posted by Radu On Februar - 1 - 2014

CRMEATORY AntiserumSie sind wieder da! Wenn man sich an die gekonnte Mischung aus Death Metal und Gothic (zum Schluss mit mehr EBM EinflĂĽssen) erinnert, kommt man am Namen CREMATORY nicht vorbei. Beindruckende Auftritte, sehr groĂźe Fannähe und mindestens einen Dauerbrenner pro Scheibe konnten sie immer fĂĽr sich verbuchen. Später kam die Auflösung, danach das Comeback und jetzt wollen sie es wieder wissen. Am 21. Februar erscheint ihre neue Scheibe “Antiserum”; um uns den Mund bereits jetzt wässrig zu machen, gibt´s vorab schon mal das Video zu `Shadowmaker`

„UnsereFans können sich darauf freuen, dass wir mit Antiserum in Sachen Elektroeinflüsse noch einen Schritt weiter als auf unserem damaligen Comeback-Album Revolution gegangen sind“, erklärt Schlagzeuger Markus Jüllich. „In Zusammenarbeit mit Elmar Schmidt von der Hamburger EBM-Band Centhron ist uns eine packende Mischung aus Metal-Brett und EBM-Keyboards gelungen. Ich würde deshalb die Marschrichtung auf Antiserum als EBM-Metal bezeichnen.“

Zusätzlich steht auch noch eine Tour ins Haus. Folgende Daten wurden vorab bestätigt:

22.02. D – Forst – Manitu
01.03. D – Karlsruhe – Substage
04.04. D – Siegburg – Kubana
16.05. D – Glauchau – Alte Spinnerei
05.07. D – MĂĽhlheim – Castle Rock
02.08. D – Wacken – Wacken Open Air
25.10. D – Alsfeld – Feuer & Eis Festival

Add your comment

You must be logged in to post a comment.