WAR FROM A HARLOTS MOUTH

Posted by Anna On November - 27 - 2012

WAR FROM A HARLOTS MOUTH haben ihre geplante Tour mit FEAR FACTORY sowie die Release-Show-Tour zum neuen Album “Voyeur” Anfang Dezember leider aus familiären Gründen abgesagt. Die Band wird lediglich die Show am 30. Dezember 2012 in Berlin spielen.

Hier das Statement von der Facebook-Seite der Jungs:

“Es gibt leider schlechte Nachrichten im WFAHM-Lager: Aus familiären Gründen sind wir leider gezwungen unsere Release Shows mit Bitterness Exhumed und Uneven Structure sowie die Support Shows mit Fear Factory abzusagen. Es tut uns Leid und wir haben alles mögliche versucht noch eine Lösung zu finden, konnten das allerdings in der kurzen Zeit leider nicht mehr realisieren.

Wir arbeiten bereits an einer Tour für’s Frühjahr 2013, es wird also alles nachgeholt. Die Show in berlin am 30.12. wird wie geplant stattfinden!”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.