There is something about me..

IMMOLATION Neues Video

Posted by admin On Februar - 19 - 2010

Die New Yorker Death Metal-Ikonen IMMOLATION haben einen brandneuen Song ĂĽber ihr MySpace-Profil www.myspace.com/immolation veröffentlicht. Robert Vigna dazu: „”A Glorious Epoch” ist einer der heaviesten Songs des Albums. Daher haben wir auch das rasende „The Purge” zuerst veröffentlicht und nun möchten wir allen die heavieren Aspekte von „Majesty And Decay” zeigen. „A Glorious Epoch” ist dĂĽster, heavy und kraftvoll, hat aber trotzdem sehr intensive Parts! Wir hoffen, es gefällt Euch!”

Die New Yorker Death Metal-Ikonen IMMOLATION haben einen brandneuen Song über ihr MySpace-Profil (www.myspace.com/immolation) veröffentlicht.

Robert Vigna dazu: „”A Glorious Epoch” ist einer der heaviesten Songs des Albums. Daher haben wir auch das rasende „The Purge” zuerst veröffentlicht und nun möchten wir allen die heavieren Aspekte von „Majesty And Decay” zeigen. „A Glorious Epoch” ist dĂĽster, heavy und kraftvoll, hat aber trotzdem sehr intensive Parts! Wir hoffen, es gefällt Euch!”

Die Band hat auĂźerdem einige exklusive Europa-Shows angekĂĽndigt:

28.04. NL Amersfoort De Kelder

29.04. D Essen Turock

30.04. PT Barroselas SWR Festival

01.05. NL Tilburg Neurotic Festival

02.05. UK Leeds Deathfest

Quelle: Nuclear Blast Records

Add your comment

You must be logged in to post a comment.