There is something about me..

WE CAME AS ROMANS VÖ

Posted by admin On September - 21 - 2011

Diese Tage erscheint das neue Album der amerikanischen Metalcore Superhelden von WE CAME AS ROMANS.
Sie sind jung, frisch und hungrig! WE CAME AS ROMANS sind DIE Sensation aus den USA und werden die Herzen der Fans von BRING ME THE HORIZON oder ASKING ALEXANDRIA  im Sturm erobern!

Einige Reaktionen:
“We Came As Romans starten mit ihrem zweiten Album UNDERSTANDING WHAT WE´VE GROWN TO BE richtig durch. Mit einem fulminanten Mix aus Härte, Gefühl und einer kleinen Brise Pop zieht die Band aus Detroit den Hörer in ihren Bann und beeindruckt mit einem feinen Gespür für große Melodien und filigranen Gesang. Ausdrucksstarke Keyboardpassagen und Breakdowns untermauern das Können von We Came As Romans.”
IMPERICON & METAL HAMMER | Florian Krapp

“Die perfekte Symbiose zwischen moderner Härte und ausgefeilter Melodie! WCAR zeigen uns jetzt schon wie Melodiccore 2012 klingen wird!”
TWILIGHT MAGAZINE | Marcel Hübner

“Ein schizophrener, aber perfekter Balanceakt zwischen zärtlichem Emo-Kopfstreicheln und nachhallender Metalcore-Ohrfeige!”
GESTROMT.DE | Zosse

Unbedingt antesten!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.