There is something about me..

BEHEMOTH VIDEO

Posted by admin On August - 26 - 2011

BEHEMOTHS und Grupa 13`s neueste kreative Zusammenarbeit fand für den Song ´Lucifer´statt. Der Track schließt das Album „Evangelion“ ab, ist über acht Minuten lang und eine der atmosphärischsten Kompositionen in BEHEMOTHS umfangreichen Backkatalog. Das Video wurde im polnischen Breslau gedreht und zeigt unter anderem den Gastsänger des Tracks, Maciey Malenczuk in einer Rolle. Zurzeit wird der Clip bearbeitet, sodass er im September zur weltweiten Premiere bereit ist. BEHEMOTH haben mit ihrem letzten Video zu Alas, Lord is Upon Me – ebenfalls eine Kooperation mit Grupa 13 – die Messlatte für sich selbst hoch angelegt.

BEHEMOTH Frontmann Nergal kommentiert: „Es ist verrückt. Das Making-Of- Video ist zehn Minuten lang und man schaut es sich an als wären es gerade einmal drei Minuten. Es ist so intensiv und ähnelt gleichzeitig keinem unserer vergangenen Projekte! ´Lucifer´ stellte eine riesige kreative Herausforderung dar und es ist mir gelungen, eine einmalige Atmosphäre zu schaffen. Genießt es, während ihr auf das finale Video wartet. Es wird mörderisch!“

Hier kann das Making-Of desVideos ab sofort  angeschaut werden. Viel Spaß!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.