There is something about me..

M.I. PRESENTS

Posted by admin On Februar - 4 - 2010

DF COVERDie schwedischen Black Metaler DARK FUNERAL gehen in diesem Jahr auf große  ”A DECLARATION OF HATE – EUROPEAN TOUR 2010″. Mit im Gepäck haben sie ihr neustes Meisterwerk “Angelus Exuro Pro Eternus”, das bereits im November auf Regain Records erschienen ist. Als Support werden  ZONARIA und CARACH ANGREN mit von der Partie sein, während in England AKERKOCKE mit dabei sein wird. DARK FUNERAL Gitarrist Lord Ahriman kommentiert freudig: “Ich kann es kaum erwarten wieder durch Europa zu touren. Es fühlt sich an, als wären Zeitalter vergangen, seit wir das letzte Mal hier gespielt haben. Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben, ein wirklich starkes und musikalisch interessantes Billing für die Tour zusammen gestellt zu haben. Ich bin total davon überzeugt, dass es eine Killer Tour wird.” Und das denke ich mir auch!

Hier noch ein kleiner musikalischer Leckerbissen:

Hier die Tourdaten:

05.03. Skövde – Valhall (s)

06.03. Malmö – KB (S)

08.03. Hamburg – Markthalle (D)

09.03. Hannover – Musikzentrum (D)

10.03. Bochum – Zeche (D)

11.03. Dordrecht – Bibelot (NL)

12.03. Leeds – Rios (UK)

13.03. North Wales – Hammerfest (UK)

14.03. Nottingham – Rescue Rooms, (UK)

15.03. London – Underworld (UK)

16.03. Zwolle – Hedons (B)

17.03. Köln – Essigfabrik (D)

18.03. Vosselaar – Biebob (B)

19.03. Strasbourg – La Laiterie – (F)

20.03. Pratteln – Z7 (CH)

21.03. Limoges – CC John Lennon (F)

23.03. Madrid – Penelope (SP)

24..03. Murcia – Nuevo Garaje (SP)

25.03. Barcelona – Salamandra 1 (SP)

26.03. Marseille – Le Jas Rod (F)

27.03. Annecy –  Le Brise Glace (F)

28.03. Paris – L´Elysee Montmatre (F)

30.03. Rome – Alpheus (I)

31.03. Milan – Magazzini Generali (I)

01.04. Ljubljana – Solkan/Nova Gorica (SL)

02.04. Zagreb – Bogallo Club (HR)

03.04. Bratislava – Randal (SK)

04.04. Zlin – Masters Of Rock Cafe (CZ)

05.04. München – Backstage (D)

06.04. Nürnberg – Hirsch (D)

07.04. Mühltal bei Darmstadt – Steinbruch Theater (D)

09.04. Jena – F-Haus (D)

10.04. Berlin – H.O.F. 23 (D)

11.04. Katowice – Mega Club (PL)

12.04. Gdansk – Parlament (PL)

13.04. Vilnius – New York (LT)

14.04. Riga – Melna Piektdiena  (LV)

15.04. Helsinki – Tavastia (FIN)

16.04. Turku – Klubi (FIN)

17.04. Oulu – Club Teatria (FIN)

10.04. Stockholm – Klubben (S)

FESTIVALS 2010:

12.06. MetalGate  (CZ)

18.06. Hellfest (F)

26.06. Graspop (B)

02.07. Unirock Open Air Fest (TR)

16.07. Kaltenbach Open Air (D)

17.07. ProRock (UA)

21.08. Summer Breeze (D)

Add your comment

You must be logged in to post a comment.