BLIND GUARDIAN V.Ö.

Posted by admin On Juli - 29 - 2010

Nach vierjähriger Wartezeit ist es nun endlich so weit! Der langerwartete BLIND GUARDIAN Silberling “At The Edge Of Time” steht sofort ab kommenden Freitag in den Stores eures Vertrauens in den Regalen. Das Album ist erhältlich als Jewelcase, in limitierter Form als Doppel-DC mit inclusive sechs Bonus-Tracks, einem Videoclip und einer Studio-Doku. Der geneigte Platten Fan kann sich zwischen einer Doppel-Piture-Disc oder einer limitierten 4-fach LP Box entscheiden. Oder man kann sich eine BLIND GUARDIAN Pyramide über den Nuclear Blast Mailorder bestellen.

Am 7. August sind die Herren der Band auf dem W.O.A. vertreten, um dort eine exklusive Autogrammstunde um 19.30 Uhr abzuhalten. Am 14. August hat man noch einmal die Gelegenheit, Autogramme der Band im Saturn Markt in Köln, Maybachstr. 115, zu erhaschen.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.