AUTOPSY IM STUDIO

Posted by admin On Februar - 7 - 2011

Die amerikanischen Death Metaller AUTOPSY befinden sich aktuell in den “Fantasy Studios” im kalifornischen Berkeley, um ihr neues Full Length-Album „Macabre Eternal“ einzuspielen, das Anfang Juni via Peaceville Records erscheinen soll.
Erste Songtitel lauten “Always About To Die”, “Hand Of Darkness”, “Spill My Blood” und “Bludgeoned And Brained”.
AUTOPSY-Drummer/-Sänger Chris Reifert dazu:

Wir haben das wohl kränkste und härteste Material zusammengebraut, das unseren verkommenen Seelen entspringen konnte und sind sicher, dass es unser bislang bestes Material darstellt. Die EP war bloß ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird und nun wird es Zeit für die volle Breitseite aus der Gruft.
Das Album wird keinen Track enthalten, der schon auf der EP war, keine neu aufgenommenen alten Songs, keine getriggerten Mogeleien und auch sonst nichts als pure Death Metal-Brutalität, die AUTOPSY seit jeher liefert.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.