GUS G. (OZZY)

Posted by admin On Juni - 16 - 2010

Der neue Gitarrist von OZZY OSBOURNE Gus G. (FIREWIND) hat sich letztlich zu seinem neuen Job bei OZZY geäuĂźert: “FĂĽr mich ist es die grösste Ehre, mit OZZY zu spielen, es ist wirklich der ultivmative Traumjob eines jeden Gitarristen. Absolut das Beste, was einem Rock- oder Heavy Metal-Gitarristen passieren kann. Wessen Traum wĂĽrde es nicht einmal sein, mit OZZY spielen zu dĂĽrfen? Also ich kenne keinen! 
Ich kann es immer noch nicht so recht recht glauben. Ich lebe den Traum eines jedes Gitarristen. In einer Reihe mit all den groĂźen Namen (TONY IOMMI, RANDY RHOADS, ZAKK WYLDE) zu stehen und zu wissen, ich gehöre dazu!!… 
Nein, ich brauche sicherlich noch etwas Zeit, um mich daran zu gewöhnen. Irgendwie weiĂź ich nicht recht, ob ich mich ĂĽberhaupt jemals daran gewöhnen werde.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.