There is something about me..

SAMAEL UPDATE

Posted by admin On Februar - 2 - 2011

SamaelAm 29. April wird “Lux Mundi” veröffentlicht. SAMAEL schleifen weiterhin eifrig am Endprodukt und haben das Cover und ein Statement von Frontman Vorph enthĂĽllt:
“Für das Cover-Artwork habe ich mir eine Reihe von Strahlen vorgestellt, die im Zentrum des Covers enden oder anfangen. Ich dachte überhaupt nicht über irgendwelche Motive nach, nur Schwarz auf Schwarz mit mattierten oder glänzenden Tönen, um die Strahlen hervortreten zu lassen. Ich sprach mit unserem Künstler Patrick Pidoux darüber, der auch schon die Artworks zu “Solar Soul” und “Above” anfertigte, und er kam mit einer Idee an, auf die wir uns alle sofort einigen konnten.”

samael Cover

Weiterhin gibt es ein Video, das einen Einblick in die Produktion des neuen Albums gibt.
Watch below!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.