There is something about me..

SIX FEET UNDER UPDATE

Posted by admin On Februar - 2 - 2011

Six Feet Under 2~1Ein Update von SIX FEET UNDER Frontmann Chris Barnes, um das Bandkarussel zu kommentieren:

An alle treuen Fans von SIX FEET UNDER -
Unsere langjährigen Freunde und Bandkollegen, Terry Butler und Greg Gall , haben sich entschieden, sich zu verändern und SFU zu verlassen. Steve Swanson und ich sind ihnen dankbar für den Spaß, den wir während all’ den Jahren teilen durften und wünschen beiden nur das Allerbeste für ihre musikalischen Vorhaben in der Zukunft.

Zu Eurer Information, Steve und ich sind sehr guter Dinge, was die Zukunft von SFU betrifft und ich habe in den vergangenen vier Monaten bereits schwer an neuem SFU-Material zusammen mit einem neuen Songwriting-Partner gearbeitet.
Ich kann allen Fans von SFU garantieren und versprechen, dass das neue Line-Up eine DEATH METAL-Macht ohnegleichen sein wird, zusammen mit einem neuen, unglaublich brutalen Drummer und Riffs, die Euch die Haut vom Gesicht ziehen werdenn, mit Vocals wie anno 1993 bis 1995…

Danke für Eure Unterstützung und Treue, wir sehen uns bald!

Barnes

Add your comment

You must be logged in to post a comment.