There is something about me..

ATREYU NEWS

Posted by admin On Januar - 18 - 2011

ATREYU gaben kürzlich auf ihrer Twitter-Seite folgendes Statement ab:

“Hey ihr alle, ihr habt gefragt und so sieht es aus,

ATREYU nehmen nach elf langen Rock-Jahren eine Auszeit. Wir lösen uns nicht auf, werden aber für einige Zeit weder touren, aufnehmen, noch schreiben. Wir nehmen einfach eine Pause, um uns neu zu fokussieren und auf andere Bereiche des Lebens zu konzentrieren.

Danke an alle, die uns unterstützt haben und uns damit einen Grund gaben diese elf Jahre zu existieren. Wir hoffen, Euch irgendwann alle wiederzusehen. Bis dahin also…

Wir haben alle andere Projekte, auf welche wir sehr stolz sind, und hoffen, ihr checkt diese mal an, sofern ihr uns sehr vermisst.”

Add your comment

You must be logged in to post a comment.