ICED EARTH DVD

Posted by admin On Dezember - 16 - 2010

Nun ist es endlich so weit und die lang erwartete ICED EARTH-DVD „Festivals Of The Wicked“ ist in in greifbarer Nähe. Vor kurzem enthüllte die Band um Jon Schaffer das Coverartwork der für Anfang 2011 geplanten DVD. Ferner präsentiert die Band auf ihrer Webside den ersten Trailer! Bandkopf Schaffer kommentiert:

Um die DVD zu vervollständigen, ist der letzte Teil eine Dokumentation. Aus tausenden Stunden Material werden 90 Minuten zusammen geschnitten. Wir sind damit fast fertig. Ich muss sagen, das Live-Material ist echt der Hammer. Alle, die uns schon mal live erlebt haben, werden es lieben. Alle, die uns noch nicht lauf der BĂĽhne erleben konnten, werden von den Live-Qualitäten dieser Band begeistert sein.”

icedvd

Add your comment

You must be logged in to post a comment.