About Me

Posted by admin On Oktober - 5 - 2009

Meine Leidenschaft ist die Konzertfotografie, die ich auf dem 2. RockHard Festival 2004 mit einer kleinen Canon IXUS 330 entdeckt habe. Seitdem ist es für mich eine Sucht geworden, auf Konzerten zu fotografieren. Und
natürlich ist auch damit meine Kameraausrüstung mit den Jahren gewachsen.
Ich will hier keine Superstars zur Schau stellen, sondern versuchen, die Energie eines Konzertes (bevorzugt Metal aller Genre, aber nicht nur) in Bildern feshalten!
Metal-Konzerte sind pure Energie! Man kann sie nicht beschreiben, man muss sie erleben.
Natürlich fotografiere ich nicht nur auf Konzerten, sondern lichte auch Bands und Musiker für Promotionzwecke ab!

Für mich war es schon seit Beginn des HM ein Wunschtraum, für ein Magazin arbeiten zu dürfen. Und nun! Habe ich meinen eigenen Wunschtraum erfüllt. METAL-IMPRESSIONS ist da! Ein  Metal Online Live Mag das aus den kleinen Clubs oder  von grossen Festivals direkt von der Front berichtet, sei es Black-Metal, Death Metal, Hard Rock oder Prog-Rock! ENJOY IT!

1 Response so far
  1. Mr WordPress Said,

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

    Posted on Oktober 5th, 2009 at 15:52

Add your comment

You must be logged in to post a comment.