There is something about me..

Archive for Juli, 2015

IRON MAIDEN SNIPPET

Posted by Uli On Juli - 30 - 2015

book-of-souls-artwork30 Sekunden kann der geneigte Maiden Fan vom neuen Doppelalbum “The Book Of Souls” hören. Und zwar von der Single `Speed Of Light”, welche am 14. August das Licht der Welt erblicken wird. Das Album wird am 11. September in den Stores eurer Wahl stehen!

REVIEW: NARBELETH

Posted by Samir On Juli - 29 - 2015

narbeleth_through_blackness_and_remote_placesThrough Blackness, And Remote Places

Kuba gehört nicht unbedingt zu den Ländern, in denen man Metal Bands vermutet oder nach neuen Schätzen der Szene sucht. Trotzdem oder eben genau deswegen sind NARBELETH mit ihrem neusten Werk “Through Blackness, And Remote Places” interessant und beweisen, dass das Land auch schwarzmetallisch einiges auf dem Kasten hat.

Read the rest of this entry »

NACHTGESCHREI VIDEO

Posted by Anna On Juli - 28 - 2015

image002NACHTGESCHREI veröffentlichen als weiteren Appetithappen zu ihrem kommenden Album „Staub und Schatten“ das Musikvideo zu ihrem Song „Monster“!

MASSACRE RECORDS TOURDATES

Posted by Uli On Juli - 18 - 2015

massacre-records-logo
ADORNED BROOD
12.-13.02.2016 DE Heidesee OT Gräbendorf – KiEZ Hölzerner See (Frostfeuernächte) Read the rest of this entry »

DEEP PURPLE in NĂĽrnberg

Posted by Samir On Juli - 14 - 2015

DP_PromobildErstmals seit zwei Jahren kommen DEEP PURPLE wieder auf Gastspielreise nach Deutschland und machen dabei am 21. November 2015 auch Halt in NĂĽrnberg.

NEWS: ANNISOKAY

Posted by Samir On Juli - 14 - 2015

annisokaytour

Nachdem ANNISOKAY bereits im März ihr Album “Enigmatic Smile” veröffentlicht haben und vorab sowie im AnschluĂź mit Callejon und den Emil Bulls auf Tour waren, geht die junge Metalcoreband nun auf groĂźe ENIGMATIC SMILE TOUR 2015 durch Deutschland, Ă–sterreich, Luxemburg, Frankreich und der Schweiz.

Read the rest of this entry »

REVIEW: WCAR

Posted by Samir On Juli - 14 - 2015

wcarWe Came As Romans

WE CAME AS ROMANS sind neben BRING ME THE HORIZON wohl die Band mit dem zwiespältigsten Ruf der  jungen Core-Szene.  Die einen verehren die positiven Texte der Jungs aus Michigan, fĂĽr die anderen ist die Musik viel zu poppig. Dennoch oder gerade deshalb konnte sich der Sechser fest in der Musiklandschaft etablieren und veröffentlicht  mit “We Came As Romans” bereits das vierte Album. Doch kann das selftitled Album an frĂĽhere Erfolge anknĂĽpfen?

Read the rest of this entry »

VORBERICHT: HIGHFIELD

Posted by Samir On Juli - 8 - 2015

highfield-logo-2015

Das Highfield Festival ist mittlerweile nicht mehr aus der deutschen Festivallandschaft wegzudenken. Bereits zum 18ten mal wird den Musikfans aller Genres ein Querschnitt der derzeitigen Musikszene geboten und zum Tanzen eingeladen.

Read the rest of this entry »