There is something about me..

Archive for April, 2014

TANKARD NEWS

Posted by Radu On April - 30 - 2014

TankardDie Frankfurter Trunkenbolde TANKARD haben nun mit „Fooled By Your Guts“ den ersten Song des kommenden Albums „R.I.B.“ veröffentlicht. Zu hören gibt es den Song weiter unten! TANKARD-typisch ist auch die wahre Geschichte hinter dem Song, wie Mastermind Gerre zu berichten weiß:

„Ein Mann litt jahrelang unter plötzlichen Trunkenheitssymptomen. Er galt schon als alkoholkrank, doch dann entdeckten Ärzte sein kurioses und seltenes Leiden: Der Mann leidet am sogenannten Eigenbrauerei-Syndrom. Der spezielle Hefepilz im Magen ernährt sich von Zucker und produziert dabei nicht nur Kohlendioxid, sondern auch Alkohol. Eine wahre Begebenheit, die für einen Tankard-Text natürlich auf den Leib geschneidert ist! Ein amtlicher Thrasher, zu dem es den zweiten offiziellen Videoclip zum neuen Album geben wird!“

CORONATUS VIDEO

Posted by Radu On April - 30 - 2014

Coronatus_RecreatioCarminis_MASCD0827CORONATUS haben den Song `Towards Horizon`von ihrem aktuellen Album “Recreatio Carminis” in Bild und Ton festgehalten. Auf dem Regiestuhl saĂź erneut Joe Lindenmann. Das Ergebnis könnt ihr unten begutachten. Watch below!

ACCEPT TOUR 2014

Posted by Uli On April - 17 - 2014

accept-2014tourKaum eine andere Band hat das Heavy Metal Genre derart geprägt wie Deutschlands Aushängeschild ACCEPT! Mit ihren Klassikern »Restless And Wild« (1982), »Balls To The Wall« (1983) und »Metal Heart« (1985) schreiben sie Geschichte, beeinflussten eine ganze Generation nachfolgender Bands und erleben seit ihrer Wiedervereinigung 2009 ihren zweiten FrĂĽhling. Sowohl »Blood Of The Nations« (2010) als auch »Stalingrad« (2012) stĂĽrmten weltweit die Charts (u.a. Platz #6 in Deutschland, #81 in den USA) und untermauerten den hohen Stellenwert, den ACCEPT noch immer genieĂźen. Read the rest of this entry »

APOKALYPTISCHEN REITER

Posted by Uli On April - 17 - 2014

reiter-tief-tieferDIE APOKALYPTISCHEN REITER haben einen Teaser zum anstehenden “Freiheit Gleichheit BrĂĽderlichkeit” Videoclip hochgeladen!Der Song stammt vom kommenden Doppelalbum „Tief.Tiefer.“, welches am 30. Mai 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht wird. Produziert wurde der atemberaubende Videoclip vom Kreativteam GRUPA 13 (BEHEMOTH u.a.) in Wroclaw, Polen. Read the rest of this entry »

¡PENDEJO! VIDEO CLIP

Posted by Uli On April - 17 - 2014

atacames-pendejoDie holländischen Stoner von PEDEJO präsentieren ihren brandneuen Videoclip  `Amor Y Pereza` in dem auch der bekannte belgische Schriftsteller Herman Brusselmans zu sehen ist. Watch Below!

ROB ZOMBIE DVD TRAILER

Posted by Uli On April - 17 - 2014

Rob-Zombie-–-Zombie-Horror-Picture-Show-Cover-900Bis zum Release seines ersten Konzertfilms “The Zombie Horror Picture Show” lässt uns ROB ZOMBIE zwar noch knapp einen Monat warten, doch fĂĽr alle Ungeduldigen gibt es nun ein erstes Schmankerl, das Lust auf mehr macht: Der offizielle Trailer der Show ist nun online als “Zombie Horror Picture Show Trailer auf Facebook” zu sehen und bietet einen groĂźartigen Vorgeschmack auf das, was da im Mai auf uns zukommt. Read the rest of this entry »

DEPRESSIVE AGE NEWS

Posted by Radu On April - 16 - 2014

Depressive Age VrschauWährend einige sich wohl fragen werden, wer diese Band ist, dürften andere auf die Knie sinken und sich gerade hemmungslos freuen. Erinnert ihr euch noch an Songs wie `Subway Tree`, `Port Graveyard`oder `Circel Colurs Red`? Fast 20 Jahre war es still und es gab nichts neues mehr von den Jungs ausd Berlin. Exklusiv für ein Akustik Konzert gibt es wieder was auf die Ohren. Depressive Age galt in den 1990iger Jahren als eine der aussergewöhnlichsten Metal-Bands. Kennzeichnend war der extravagante Trash Metal mit absolut progressiven Einflüssen und der klare Gesang mit einer wunderbaren eigenen Stimmfärbung. Die Band befand sich damals auf dem Sprung zur absoluten internationalen Größe und genau in diesem Augenblick löste sich das Bandgefüge stillschweigend auf. Jetzt – fast 20 Jahre danach – geben Jan Lubitzki (Gesang), Songwriter Tim Schallenberg (Bass/Gitarre) und weitere Musiker eine exklusive Acoustic-Show!

Depressive Age banner

Watch below!

KREATOR TOUR

Posted by Radu On April - 16 - 2014

Kreator_Tour KleinDas erste Quartal dieses Jahres ist bereits um und schon wartet der erste Tourhöhepunkt auf uns. KREATOR gehen wieder auf die Bretter und haben ARCH ENEMY, VADER und SODOM mit im Schlepptau. Mille erzählt etwas über die Entstehungsidee:

“Viele unserer europäischen Fans haben ihren Unmut darĂĽber kundgetan, dass die Band – bis auf die Festival-Auftritte – relativ selten in Europa auf Hallentour ist. Im Jahr 2013 haben wir uns in erster Linie um unsere Fans aus Ăśbersee gekĂĽmmert. Dieses wollen wir nun ändern. PĂĽnktlich zur Wiederveröffentlichung von “Endless Pain”, “Pleasure To Kill” und “Extreme Aggression” werden wir den Tour-Zyklus fĂĽr “Phantom Antichrist” in Europa mit einer fetten Konzertreise beenden. Dieses wird fĂĽr längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, KREATOR im Rahmen einer Hallentour zu sehen, da wir 2015 am neuen Album arbeiten werden und nur ausgesuchte Konzerte spielen. Wir arbeiten gerade auf Hochtouren an einer neuen Multimedia-BĂĽhnenshow und werden zudem noch einige Ăśberraschungen in der Setlist haben. Mit dabei sind unsere Freunde von ARCH ENEMY, die ihr neues Album “War Eternal” präsentieren werden, VADER und unsere alten Wegbegleiter von SODOM. Diese Tour wird der absolute HAMMER!!!”

Auf folgenden Stationen wird euch die RĂĽbe abgeschraubt:

04.12.14  Tilburg (NL) – 013
05.12.14  Ludwigsburg – MHP Arena
06.12.14  Oberhausen – Turbinenhalle
07.12.14  SaarbrĂĽcken – garage
08.12.14  Hamburg – Docks
09.12.14  Berlin – Huxleys
11.12.14  Wiesbaden – Schlachthof
12.12.14  Geiselwind – Eventhall
13.12.14  MĂĽnchen – Tonhalle
14.12.14  Pratteln (CH) – Z7

Kreator_Tour_2014_a140d00705

DEVIN TOWNSEND NEWS

Posted by Radu On April - 16 - 2014

Devin TownsendEr hat es schon wieder getan: Mastermind DEVIN TOWNSWEND hat an neuen StĂĽcken gewerkelt und gibt nun die Tracklist des “Z2″- Doppelalbums bekannt. Anbei die Tracklist:

Ziltoid:

Z2
Ziltoidian Overture
From Sleep Awake
Deathray
War Princess
March Of The Poozers
Silent Militia
EARTH
Ziltoid Goes Home
Dimension Z

DTP:

Rejoice
Fallout
Warrior Way
Midnight Sun
Loud
-untitled-
-Untitled-
Offer Your Light
Rain City
Farther On

SINISTER NEWS

Posted by Radu On April - 16 - 2014

Sinister 2014Nächsten Monat ist es soweit und SINISTER lassen ihr Konzeptalbum “The Post-Apocalyptic Servant” von der Kette. Vollgepackt mit zehn songs erscheint das Teil am 23.Mai 2014 ĂĽber Massacre Records und wird auch als Digipack mit 3 Bonustracks und einem Video am Start sein. Das Artwork hat mal wieder Mike Hrubovcak (visualdarkness.com) gezaubert und als Vorgeschmack gibt´s unten den song `The Burden Of Mayhem`zum reinhören.

imagen_the_post_apocalyptic_servantl

Watch below!