There is something about me..

TANKARD NEWS

Posted by Radu On April - 30 - 2014

TankardDie Frankfurter Trunkenbolde TANKARD haben nun mit „Fooled By Your Guts“ den ersten Song des kommenden Albums „R.I.B.“ veröffentlicht. Zu hören gibt es den Song weiter unten! TANKARD-typisch ist auch die wahre Geschichte hinter dem Song, wie Mastermind Gerre zu berichten weiß:

„Ein Mann litt jahrelang unter plötzlichen Trunkenheitssymptomen. Er galt schon als alkoholkrank, doch dann entdeckten Ärzte sein kurioses und seltenes Leiden: Der Mann leidet am sogenannten Eigenbrauerei-Syndrom. Der spezielle Hefepilz im Magen ernährt sich von Zucker und produziert dabei nicht nur Kohlendioxid, sondern auch Alkohol. Eine wahre Begebenheit, die für einen Tankard-Text natürlich auf den Leib geschneidert ist! Ein amtlicher Thrasher, zu dem es den zweiten offiziellen Videoclip zum neuen Album geben wird!“

Add your comment

You must be logged in to post a comment.