HEAVY METAL KOCHBUCH

Posted by admin On Oktober - 20 - 2010

Mosh-Potatoes-Book-CoverSteve “Buckshot” Seabury wird Mitte November sein Metal-Kochbuch “Mosh Potatoes – Recipes, Anecdotes And Mayhem From The Heavyweights Of Heavy Metal” via Simon & Schuster veröffentlichen und verrät folgende Details: Ich habe fast 300 Rezepte bekommen, aber Simon & Schuster wollten es mit 150 Rezepten dann doch etwas weniger schlanker. Ich habe Leute dabei wie Zakk Wylde, Lita Ford, Rex von PANTERA/DOWN, Mark von LAMB OF GOD, die Jungs von TYPE O NEGATIVE, GUNS N’ ROSES, MOTĂ–RHEAD, ANTHRAX, MEGADETH, OVERKILL, TESTAMENT, QUEENSRŸCHE, BISON B.C., STEEL PANTHER, Max von SEPULTURA/SOULFY, OBITUARY, MUDVAYNE, LIFE OF AGONY, DREAM THEATER und noch viele mehr.
Es wird ein tolles Buch mit hammermäßigen Rezepten und großartigen Geschichten drumherum.

Einige Band wollten zwar nicht mitmachen, weil sie wohl der Meinung sind, dass das nicht unbedingt das ist, was ihre Fans mögen würden. Wahrscheinlich ist kochen einfach nicht Metal genug. Aber die meisten Bands fanden es toll. Die allermeisten Musiker begannen ihre Küchen-Karriere entweder mit Tellerwaschen oder eben Kochen.Die meisten Bands, mit denen ich mich unterhalten habe, wussten witzige Anekdoten von sich zu erzählen, wie sie beim Pizzamampfen von erfolgreichen Welt-Tourneen geträumt haben. Die Reaktion war jedenfalls großartig und die Leser werden überrascht sein von der Menge an wirklich tollen Rezepten in diesem Buch.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.