There is something about me..

BLIND GUARDIAN TOUR

Posted by admin On September - 14 - 2010

BLIND GUARDIAN „At The Edge Of Time“ Tour 2010 Mit ihrem mittlerweile neunten Studioalbum „At The Edge Of Time“ im Gepäck geht es für Blind Guardian wieder einmal auf große Tour, zunächst einmal durch Europa mit Schwerpunkt auf deutsche Landen. Als Support konnte man mit VAN CANTO eine ungewöhnliche, aber sehr interessante Band gewinnen, welche ihre Songs überwiegend a Capella vorträgt. Abgerundet wird das Ganze noch mit lupenreinem, traditionellem Heavy Metal von STEELWING aus Schweden.

Man darf sich also auf einen runden Abend mit progressiver, bombastischer, traditioneller und ungewöhnlicher Musik freuen!

Tourdaten (Deutschland):

01.10. Ludwigsburg – Arena
02.10. Trier – Arena
03.10. Langen – Stadthalle
05.10. Bremen – Aladin
06.10. Hamburg – Sporthalle
09.10. DĂĽsseldorf – Philippshalle
10.10. München – Zenith
20.10. Berlin – Huxleys
21.10. OsnabrĂĽck – Halle Gartlage

Weitere Daten im Ausland findet ihr unter:
www.nuclearblast.de und
www.blind-guardian.com

Add your comment

You must be logged in to post a comment.