There is something about me..

BEHEMOTH NEWS

Posted by admin On August - 26 - 2010

Nachdem Nergal, Frontmann der polnischen Extrem Metaller BEHEMOTH, kürzlich ins Krankenhaus eingewiesen wurde (wir berichteten), wurde nun die schreckliche Diagnose bekannt gegeben: Leukämie! Nun muss sich Nergal einer Knochenmarktransplantation unterziehen, aber zuvor muss aber erst einmal ein geeigneter Knochenmarkspender gefunden werden. Nergal bittet alle persönlich, die eine Spende in Erwägung ziehen, sich registrieren zu lassen. Je mehr sich testen lassen um so höher ist seine Chance geheilt zu werden, was natürlich auf für andere Patienten gilt. Hier kann man sich über eine Knochenmarkspende informieren.

Die komplette MI-Crew wĂĽnscht Nergal gute Besserung!!!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.