There is something about me..

ROCK HARD FESTIVAL IM TV

Posted by admin On Juli - 25 - 2010

Morgen, genauer gesagt, in der Zeit von 0.45-2.45 Uhr, zeigt der WDR-Rockpalast einen Bericht über das achte Rock Hard-Festival vom 21.-23. Mai aus dem Amphitheater in Gelsenkirchen. Das Festival war eigentlich als einmaliges Jubiläumsevent zum 20-jährigen Bestehen des Rock Hard Magazins geplant, avancierte aber mit den Jahren zu einem der beliebtesten Open Air Festivals überhaupt. Allein schon die entspannte Atmosphäre des 7000 Zuschauer fassenden Amphitheaters, macht dieses Event zu einem gemütlichen, alljährlichen Familientreffen.

Etablierte Metal-Bands aus aller Welt, geben sich hier die Klinke in die Hand, während die Untergrundszene ebenfalls eine Chance bekommt, sich einem breiten Publikum zu stellen.
Bands wie KREATOR, ACCEPT, BLOODBATH oder NEVERMORE sorgten dieses Jahr dafĂĽr, dass das Ruhrgebiet auch wieder in diesem Jahr zum Mittelpunkt der Metalszene wurde. Der Pott rockte gewaltig!!

Add your comment

You must be logged in to post a comment.