IRON MAIDEN “THE FINAL FRONTIER”

Posted by admin On August - 22 - 2010

Iron Maiden CoverIRON MAIDEN sind mit „The Final Frontier“ noch enttäuschender geworden als mit „Brave New World“. Fakt ist, dass die Band nach dem Weggang von Bruce (nach „Fear Of The Dark“) gestorben und bis zum derzeitigen Album nicht wieder auferstanden ist.

Natürlich ist es ein qualitativ hochwertiges Album und fast jedes Bandmitglied versucht, Stimmung aufkommen zu lassen. Jedoch stören mich die eintönige Einfallslosigkeit und die fehlende Motivation von Bruce Dickinson.

Nach dem Hören der Platte ist mir kein einziges Lied im Gedächtnis haften geblieben.

Einzig das vom ersten bis zum letzten Lied durchgängige lustlose “Heruntergesinge” blieb, obwohl ich mich daran nicht mehr erinnern will.

Um es im Hintergrund beim Putzen laufen zu lassen, ist das Album recht passend.

2/6 Punkten

Kevin

Add your comment

You must be logged in to post a comment.