There is something about me..

BLIND GUARDIAN IN DEN CHARTS

Posted by admin On August - 13 - 2010

BLIND GUARDIANDie Krefelder Barden BLIND GUARDIAN haben mit ihrem neuen Album “At The Edge Of Time” den sensationellen Einstieg in die Charts geschafft und besetzen den 2. Platz! Dies kommentierte Sänger Hansi KĂĽrsch:

„Wahnsinn! Mit jeder neuen Platte nähern wir uns immer mehr der Spitze. Qualität zahlt sich eben doch aus. “At the Edge Of Time” ist ein Meilenstein in der Bandgeschichte und ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Leute das genauso sehen. Unsere Fans sind die Grössten.”

Auf dem diesjährigen WACKEN Festival bewiesen die Jungs eine unglaubluche Fannähe und verdreifachten ihre Zeit der Autogrammstunde, bis jeder Fan zufrieden war.  Ganze 50 Interviews gaben die Wächter für Magazine aus ganz Europa und unter anderem für Medien aus Kolumbien, Chile, Afrika, Brasilien. Auch wurden sie als Headliner für das WACKEN 2011 angekündigt.


Blind Guardian 

Add your comment

You must be logged in to post a comment.