There is something about me..

BLIND GUARDIAN

Posted by admin On August - 11 - 2010



Alice Light 468x60

Mit dem neuen Album „At The Edge Of Time“ ist den Krefelder Bombast Metallern von BLIND GUARDIAN ihr bis dato höchster deutscher Charteinstieg auf den zweiten Platz gelungen. Sänger Hansi KĂĽrsch zeigt sich sehr erfreut und dankbar darĂĽber:  Wahnsinn! Mit jeder neuen Platte nähern wir uns immer mehr der Spitze. Qualität zahlt sich eben doch aus. “At The Edge Of Time” ist ein Meilenstein in der Bandgeschichte und ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Leute das genauso sehen. Unsere Fans sind die Grössten.

Auf dem diesjährigen „Wacken Open Air“ mussten BLIND GUARDIAN gar ihre vorgesehene Autogrammstunden-Zeit verdreifachten, bis jeder anstehende Fan seine Unterschrift ergattert hatte.
DarĂĽber hinaus wurden BLIND GUARDIAN bereits auf der offiziellen W.O.A.-Pressekonferenz als Headliner fĂĽr 2011 angekĂĽndigt.

Add your comment

You must be logged in to post a comment.